Stille erleben auf de„f.re.e“

Abseits vom Alltag bieten die Gästehäuser von STILLE erLEBEN Ihnen Raum, um Ruhe und Stille zu finden.

Bild: Hager

Die Marke „STILLE erLEBEN“ steht im Mittelpunkt eines Standes, mit dem die Landeskirche auf ausgewählte Gästehäuser aufmerksam machen will.

Kirche und Tourismus

Stille erleben auf der "f.re.e"

Auf der Reise- und Freizeitmesse „f.re.e” – vom 19. bis 23. Februar 2020 in München – stellen Mitarbeitende kirchliche Angebote für Urlauber und Gäste vor - insbesondere das Urlaubserlebnis "Stille".

Urlauber suchen im Urlaub zunehmend mehr nach Ruhe, Stille und Entschleunigung. Die evangelische Kirche ist in allen Urlaubsregionen Bayerns mit Personen und Gebäuden präsent und bietet genau für dieses Bedürfnis ein vielfältiges Angebot speziell für Gäste.

Die Marke „STILLE erLEBEN“ steht im Mittelpunkt eines Standes, mit dem der Arbeitsbereich "Kirche und Tourismus" auf ausgewählte Gästehäuser aufmerksam machen will, die Menschen einen Platz zum Einkehren und Abschalten bieten und dabei einen Fokus auf das Urlaubserlebnis "Stille" setzen. Bei einem Gewinnspiel können Besucher eine kostenlose Übernachtung in einem der Häuser gewinnen.

Weniger

Darüber hinaus informiert der Stand über die kirchlichen Angebote im Bereich Urlaub und Freizeit: Von Offenen Kirchen über meditative Wanderungen und Pilgern bis zu Berggottesdiensten.

Die Freizeitmesse findet auf dem Gelände der Messe München statt. Den Stand des Arbeitsbereichs Kirche und Tourismus finden Besucher in Halle A5, Nummer 520.

18.02.2020