Augsburg

Konficamp Jubiläum

Seit 25 Jahrengibt es im Dekanat Augsburg das Konficamp. Das Jubiläum wird von Freitag, 8. Juli bis Sonntag, 10. Juli gefeiert.

Es geht ins Freibad! Das Jubiläum möchte die Evangelische Jugend Augsburg feiern und das Camp an einem Wochenende in Augsburg für viele verschiedene Gruppen und Jede und Jeden im Naturfreibad Haunstetten erfahrbar machen.

Es geht los am Feitag um 19 Uhr mit den im Konficamp bekannten Bands "Dein Ernst", "Freinacht" und "Art in Crime". Zum Abschluss des Tages gibt es noch eine Abschlussandacht, um den Tag gebührend zu würdigen

Am Smstag erwartet die Besucher im Naturfreibad  ein buntes Unterhaltungsprogramm auf der Bühne und auch neben der Bühne wird auf dem Markt der Möglichkeiten viel von den Kirchengemeinden angeboten.

An diesem Tag soll das Konficamp ein Stück nach Augsburg geholt werden. Hier können sich alle Ehemaligen treffen und wieder sehen. Musikalisch begleitet wird der Samstag von Jamerei,2,3. Zum Abschluss des Tages wird es einen großen Abendmahlsgottesdienst geben ganz nach der Vorlage des Konficamps.

Am Sonntag wird gemeinsam gepicknickt und ab 10 Uhr gibt es einen große Abschlussgottesdienst mit Aussendungsfeier zum diesjährigen Konficamp

06.07.2022
EJA