Heiligabend

Bischöfe feiern ökumenischen Weihnachtsgottesdienst

In einem Livestream wurde der Gottesdienst zu Heiligabend mit Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Kardinal Reinhard Marx übertragen. Er kann noch im Video mitgefeiert werden.

Der ökumenische Weihnachtsgottesdienst mit Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Kardinal Reinhard Marx fand an Heiligabend um 16 Uhr in der Jugendkirche „Vom guten Hirten“ in München-Haidhausen statt und wurde live im Internet übertragen. Hier können Sie ihn nachhören und sind herzlich eingeladen, den Gottesdienst  mitzufeiern.

Die Feier stand unter dem Leitwort „Fürchtet Euch nicht!“ und wurde musikalisch von einem Solistenquartett der evangelischen St. Matthäuskirche unter der Leitung von Benedikt Haag sowie einem Ensemble der Dombläser unter der Leitung von Peter Gasser mitgestaltet.

17.12.2020
ELKB