Serie

#35Fragen an Daniela Mailänder

Mit #35Fragen starten wir die zweite Staffel einer interessanten Serie. Fünf Menschen unserer Kirche haben Johannes Minkus in ihre Wohnung gelassen und sich seinen Fragen gestellt. Mit spannenden Einblicken.

Über die erste Folge meint Autor Johannes Minkus: Als ich Daniela Mailänder besucht habe, ist mir aufgefallen, wie gerne sie lacht. Ihre gute Laune und positive Energie haben mich sofort angesteckt. Über ihren christlichen Glauben spricht sie ganz offen und unbefangen. Daniela Mailländer wohnt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Nürnberg. Sie arbeitet beim Jugendverband CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) und engagiert sich dort für neue Ausdrucksformen von Kirche – vor allem für junge Familien.

04.10.2021
Johannes Minkus