Spielekatalog

Wer gewinnt die Challenge?

Bild: MKucova / iStock

Evangelische Jugend Ingolstadt

Spielekatalog Challenge

Welche Spiele könnt ihr dringend empfehlen? In den Spielekatalog der Evamgelischen Jugend Ingolstadt eintragen und eine Party gewinnen.

Die Evangelische Jugend Ingolstadt legt zusammen mit der Evangelischen Jugend München eine Challenge für die Ehrenamtlichen in Gemeinden und Jugendwerken in Bayern auf. Es geht darum eine gut sortierte, nach Kriterien durchsuchbare Onlinespieledatenbank für die Jugendarbeit nch der Krise zu erstellen.

Jeder, der ein Spiel für die Liste vorschlägt und einträgt, kann einen kleinen Zuschuss für die eigene Gemeinde gewinnen, um die Restartparty anzuschieben. Der Preis wird von der Stiftung Evangelische Jugendarbeit in Bayern gesponsert.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1. Mai. Danach bleibt die Eintragung und der Katalog natürlich weiterhin offen. Einsteigen kann man, während des Zeitraums, zu jedem Zeitpunkt. Die Aktion findet sich unter www.evangelisch-digital.de/spielekatalog.

22.04.2020
EJB Ingolstadt