Susanne Breit-Keßler

Evangelisch Lutherische Kirche in Bayern Susanne Breit-Keßler, ELKB/Rost

Mein Kurzprofil

  • Name: Susanne Breit-Keßler
  • Jahrgang: 1954
  • Funktion: Oberkirchenrätin im Kirchenkreis München, Regionalbischöfin, Ständige Vertreterin des Landesbischofs
  • Wohnort: München

E-Mail schreiben

"Wenn ich an Gott denke, dann... dann kann ich ihn nicht wegdenken aus meinem Leben. Er ist mein Ursprung, meine Gegenwart und mein Ziel - das ziemlich bewegte Grundmuster meines an Leid und Freude prallvollen Lebens."

"Meine Vision von Kirche: Eine Gemeinschaft von seelenverwandten und von ganz unterschiedlichen Menschen, die Lust darauf und Freude daran haben, miteinander zu denken, zu reden und zu handeln und denen zugleich reichlich Raum bleibt für ihren individuellen Lebens- und Glaubensstil."

< zurück