Bild der Veranstaltung

92237 Sulzbach-Rosenberg
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Church Night - das Event für Jugendliche mit vielen Aktionen, Gemeinschaft und guter Stimmung. Das erwartet dich: Los geht’s um 18.00 Uhr mit einem Jugendgottesdienst, danach gibt’s verschiedenste Aktionen und gemeinsam enden wir dann mit einem kurzen Abendsegen ca. um 20:30 Uhr.
Die Church Night findet am Sonntag, den 27.10.2024 in Rosenberg statt. Wir freuen uns auch DICH!

Du kannst am 27.10. nicht? Dann hast du nochmal die Chance die Church Night am 26.10. in der Basilika St. Martin in Amberg oder am 25.10 in der Erlöserkirche in Schwandorf zu entdecken.
Sophia und Benjamin Lulla und Team
Altersgruppe
außerhalb der Ferien
Benjamin Lulla benjamin.lulla@elkb.de
Kooperationspartner
CVJM Ros u. AM, LKG AS, EC SuRo, kath. Jugendstelle AM und SAD, kath. und ev. Kirchengemeinden
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Oberpfalz e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg
Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg

Pfarrgasse 5