Gebetszettelwand

Diese Seite versteht sich als Ort, an dem Menschen ihre persönlichen Anliegen, Bitten und Gebete mit anderen teilen können. Besucherinnen und Besucher heften eigene Zettel an oder machen sich die hier hinterlassenen Gebete zu eigen. So entsteht eine Gebetsgemeinschaft, die wir mit dieser Plattform fördern wollen.

Wir behalten uns vor, Mißbräuche zu ahnden und missverständliche Einträge zu löschen. Dazu zählen auch Bitten, die bei Gott darum nachsuchen, dass sich konkrete, identifizierbare Menschen ändern mögen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihre Anliegen Gehör finden.

neuen Zettel anheften



Vergib uns Vater nach deinem Wort
Segne uns nach deiner Verheißung
Hilf unserem Kleinglauben wo es nötig ist

Lass uns bitte wieder leben
leben
leben
so wie du lebst, wie Jesus lebt
wir sind tot
lass uns bitte bitte leben



lieber gott bitte lass alles gut sein danke lieber gott danke.



lieber gott bitte lass alles gut sein danke lieber gott danke.



Lieber Gott,

was kann ich tun?
Herr hilf mir bitte!
Mein Herz ist so schwer!
Schenke mir inneren Frieden und ein Wunder!

Ich liebe wie ich noch nie geliebt habe!
Herr Gott DU sitzt am Ruder, führe wenn es sein soll uns wieder zusammen:

Danke & Amen



Lieber Gott,
Ich bete jeden Tag zu Dir, bitte hilf mir endlich, damit ich wieder zur Ruhe komme!! Ich bin gesund und mir geht es gut, dafür Danke ich Dir!! Bitte hilf mir, dass mein Schmerz gelindert wird!! Bitte hilf mir!!!
Amen



Lieber Gott,
Bitte begleite und behüte meine Familie und bitte hilf mir, den richtigen Weg für meine Zukunft im Kleinen und im Großen zu finden. Danke. Amen.



Laß Ostern eine große Auferstehung sein!

Roll den Stein weg, wir waren zu lange im Grab!

Dein Name sei gepriesen in Ewigkeit

Amen!



Lieber Gott bitte hilf mir. Danke Amen.



danke lieber gott für alles. bitte laß alles gut sein amen.



danke lieber gott für alles. bitte laß alles gut sein amen.