Gebetszettelwand

Diese Seite versteht sich als Ort, an dem Menschen ihre persönlichen Anliegen, Bitten und Gebete mit anderen teilen können. Besucherinnen und Besucher heften eigene Zettel an oder machen sich die hier hinterlassenen Gebete zu eigen. So entsteht eine Gebetsgemeinschaft, die wir mit dieser Plattform fördern wollen.

Wir behalten uns vor, Mißbräuche zu ahnden und missverständliche Einträge zu löschen. Dazu zählen auch Bitten, die bei Gott darum nachsuchen, dass sich konkrete, identifizierbare Menschen ändern mögen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihre Anliegen Gehör finden.

neuen Zettel anheften



Lieber Gott, bitte halte Deine Hand über unsere Freundin. Gib' ihr Kraft und Mut. Hilf ihr gesund zu werden. Hilf ihr bitte auch, bei der Pflege ihres Vaters.
Wenn seine Kraft zu Ende geht, hole ihn bitte zu Dir. Danke. Amen.



Lieber Gott, bitte lass es mir doch gut gehen, bitte!!!Amen!



Lieber Gott bitte hilf mir. Verzeihe mir all meine Sünden. Nimm meine kleine Maus zu dir und paßauf sie auf, bis ich sie wieder sehe. Danke. Amen.



Lieber Gott schenk mir bitte ganz viel kraft um das alles zu schaffen

Amen

Ben



Lieber Gott hilf mir bitte ich weis nicht weiter ich weis nicht was ich noch machen soll ich will meine Frau wieder haben ich will sie wieder glücklich sehen bitte lieber Gott gib mir die kraft das alles zu schaffen und durch zu stehen zeig mir bitte für was das alles gut ist und bitte lieber Gott pass ein bischen auf mich auf das ich kein Blödsinn Bau ich will nicht auf die schiefe Bahn geraten lieber Gott es hat alles was du machst einen Sinn nur versteh ich ihn noch nicht lass mich diesen Sinn verstehen gib mir bitte wieder meine Lebensfreude!

Ben



Lieber Gott, lass es mir und meiner familie gut gehen das sie und ich immer gesund bleiben,amen

Lycienne.W



Lieber Gott, bitte lass doch alles gut werden, dass wir in Ruhe leben können!!! Lieber Gott, ich hab doch schon genug durch gemacht! Amen!



Lieber Gott, gib mir die Kraft auf Dich zu vertrauen und auf Dich zu warten. Bleib bei mir wenn ich ins Wanken gerate. Schuetze meine Kinder und meinen Mann.

Marie



Lieber Gott, lass heute ruhig verlaufen, bitte! Amen!!!



Lieber Gott, bitte hilf unseren Hannes!!!

HJ