Gebetszettelwand

Diese Seite versteht sich als Ort, an dem Menschen ihre persönlichen Anliegen, Bitten und Gebete mit anderen teilen können. Besucherinnen und Besucher heften eigene Zettel an oder machen sich die hier hinterlassenen Gebete zu eigen. So entsteht eine Gebetsgemeinschaft, die wir mit dieser Plattform fördern wollen.

Wir behalten uns vor, Mißbräuche zu ahnden und missverständliche Einträge zu löschen. Dazu zählen auch Bitten, die bei Gott darum nachsuchen, dass sich konkrete, identifizierbare Menschen ändern mögen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihre Anliegen Gehör finden.

neuen Zettel anheften



Lieber Gott,
ich liebe Michael so sehr!
Hilf uns auf dem Weg uns aufeinander zuzubewegen.
Sende uns deinen Segen und deine Liebe füreinander!
Danke das wir uns gefunden haben.
Danke das wir uns so lieb haben.

Danke das er sich heute bei mir meldet.

Danke & Amen



Bitte liebe Gott hilf mir. Ich ich weiß nicht mehr weiter. Dankr.



BESCHÜTZE ALLE VOM VATIKAN UND GIB PAPST FRANZISKUS DIE KRAFT DASS ALLES WAS ER SICH VORNIMMT IN ERFÜLLUNG GEHT UND UND GESUNDHEIT NATÜRLICH BITTE

elfriede weigkricht



BESCHÜTZE BITTE AUCH MEINE TOCHTER MIT IHREN BEIDEN SÜSSEN KINDERN

elfriede



AUCH MEINE MAMA MUSSTE UNS SO FRÜH VERLASSEN SIE HATTE EIN HERZ AUS GOLD DANKE DIR DAFÜR

elfriede weigkricht



DNKE LIEBER GOTT DASS DU MIR FRAU SIEGLINDE LACKL IN MEIN LEBEN GESANDT HAST ICH VERMISSE AUCH SIE SOSEHR ALLE DIE MIR AM HERZEN LIEGEN HABE ICH VERLOREN

elfriede weigkricht



BITTE LIEBER GOTT ICH WÜRDE SOGERNE DEN OA DR ALEXANDER EBNER NOCH EINEINZIGES MAL SEHEN ERFÜLLE MIR DEN WUNSCH BITTE ICH VERMISSE IHN SO

elfriede weigkricht



LIEBER GOTT BITTE BESCHÜTZE MEINE GANZE FAMILIEVOR KRANKHEIT

elfriede weigkricht



Bitte segne unsere Zukunft und schenke uns feste Arbeit. Amen



lieber Gott hilf mir bitte heute,
laß mich die richtigen Entscheidungen treffen
Ich bin am Ende meiner Kraft, vertrauensvoll wende ich mich an Dich.
In Deine Hände sei Anfang und Ende, sei Alles gelegt.
Amen