Gebetszettelwand

Diese Seite versteht sich als Ort, an dem Menschen ihre persönlichen Anliegen, Bitten und Gebete mit anderen teilen können. Besucherinnen und Besucher heften eigene Zettel an oder machen sich die hier hinterlassenen Gebete zu eigen. So entsteht eine Gebetsgemeinschaft, die wir mit dieser Plattform fördern wollen.

Wir behalten uns vor, Mißbräuche zu ahnden und missverständliche Einträge zu löschen. Dazu zählen auch Bitten, die bei Gott darum nachsuchen, dass sich konkrete, identifizierbare Menschen ändern mögen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihre Anliegen Gehör finden.

neuen Zettel anheften



bitte lieber gott heile uns heile uns von den übeln.danke,danke,danke amen.



Lieber Gott, bitte verzeihe und helfe mir. Danke! Amen.

Uli



Nächstes mal lass mich einfach sterben. Ich will nicht mehr !!!!



Lieber Gott, ja es ist richtig - es geht uns sehr sehr schlecht. Wir haben Angst vor dem Tode, Angst, Angst und nochmal Angst. Bitte, bitte lass meinen Mann nicht leiden, wenn du ihn schon unbedingt holen willst. WARUM? WARUM? er????



Herr, bitte pass weiter gut auf meine und unsere Familien auf, schütze sie und helfe weiter mit Gesundheit. Danke. Amen.



Herr, bitte gib mir weiter innere Ruhe und Gelassenheit und Zufriedenheit und Kraft, das Tal gemeinsam mit DIR zu durchqueren und nimm mir Angst und Schwindel und alles Störende. Danke DIR. Danke für die Fortschritte. Amen.



lieber gott ich bitte dich ,daß alles gut wird und gut bleibt danke,danke,danke amen.



lieber gott ich bitte dich ,daß alles gut wird und gut bleibt danke,danke,danke amen.



Lieber Gott, Danke für Alles! Bitte steh uns weiter bei! Gib uns Kraft, bitte! Amen



Lieber Gott hilf mir bitte finanziel.
Hilf das dass Geld eingeht von meinen Kunden!
Das ich ALLES bezahlen kann!

Lieber Gott DU sitzt am Ruder!

Zeig mir das ich Dein Kind bin, dem Du große Segnungen zuteil werden läßt!
Herr schenke mir in meinem Leben doch mal wieder finanzielle Sicherheit, Reiche Fülle und Wohlstand und Erfolg!

Es macht mich schon sehr oft unruhig nicht immer zu wissen wie und ob es weitergeht!

Herr nimm mir BITTE diese Angst!

Schenke mir inneren Frieden und die ruhige Gewissheit dass DU für mich sorgst!

Danke & Amen